Hier möchte ich irgendwann mal die aktuellen Bilder von Auftritten einstellen.
Bis dahin ein lockeres Sammelsurium von Bildern, die ich einfach witzig, geil oder schön finde.

kröte          Unser Maskottchen

                 
Hier in Action im Rather Hof.
Ob als Aktiver oder Zuschauer . . .
. . . hier kommt man immer wieder auf seine Kosten.
Nicht zuletzt auch, weil man merkt, wieviel Spaß das Ganze auch Ecki, dem Wirt selber macht.
ratherhof3


Und dieses Bild von  Dariusz finde ich klasse.
dariusz2
Und hier ich . . .

. . . im Kopf bin ich (fast) noch immer so jung.

helmut8helmut3
Übrigens . . .

. . .  seit meinem 16. Lebensjahr gibt es von mir kein Bild mehr ohne Haare im Gesicht.
helmut5strain1     
Mein Schulfreud Hans Lopez macht solche geilen Bilder.
       


Paddy brachte bei seinem letzten Besuch sein Fotoalbum mit.
Man glaubt es ja nicht, aber wir stellten fest, daß auch wir fast 15 Jahre verbandelt waren. Wir haben es schwarz auf weiß. Von 1970 bis Mitte der 80-er Jahre haben wir mit den GIANTS, STRAIN und - im Karneval - als die TÜTENÜGGELE (bitte gleich wieder vergessen) musiziert.
Junge, Junge, wie die Zeit vergeht.
Untertitel: Me and my drums